Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 1117563, member: 12954"] Hallo, ich möchste hier jetzt auch nochmal etwas schreiben. Ich habe den ersten Erfahrungsbericht über EDS geschrieben. Dies ist jetzt ca 3,5 Jahre und 55tkm her. Ich habe damals die EDS Phase 1 für Z20LET mit LEH Lader drauf machen lassen. Was soll ich sagen, die Phase hat bei mir noch nie probleme gemacht. Ich fahr mit dem Auto Lausitzring, Nordschleife und jetzt endlich bald hoffentlich auch Hockenheimring. Dazu muss man sagen das mein Coupe damals schon 140tkm runterhatte und jetzt sind es 195tkm. Ich habe auch noch nie Probleme mit der AU gehabt. Vor 2 Wochen musste ich wieder mal zur Hauptuntersuchung und siehe da immer noch ohne Probleme AU bestanden. Achja ein Vorkatersatz hab ich auch seit ca 135tkm drin. Wollte damit nur mal zeigen das ein Auto auch dauerhaft und unter Extrembedingungen mit der EDS Phase 1 hält. Alle weiter Phasen kann ich natürlich nicht beurteilen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
Oben