Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="act!mel, post: 1018699, member: 10219"] Moin, Ich muss noch mal ein kleines Update meiner EDS Erfahrung bringen zwar Spät aber besser als nie :) . Ich hatte im Jahr 2009 ein EDS IPF gekauft und hatte nur Problem mit den Datenständen,mein Astra ist nie richtig sauber gefahren! Nach dem ich mehrfach erfolglos versucht habe EDS zu Kontaktieren via E-MAIL und Anrufen zwecks Behebung der fehlerhaften Datenständen. Habe ich mein EDS IPF im Sommer 2009 verkauft, und für mich war das Thema eigentlich erledigt. Ich habe dann in Frühjahr 2010 eine E-MAIL von Arno bekommen wo er nachgefragt hat ob es noch Probleme gibt und wenn ja, was wir machen können um sie zu beheben. Kurz und knapp gesagt hat mir dann Arno noch mal ein IPF zu gesendet und hat mir dann immer schnell und sehr gut Supportet und war für alle fragen offen. Mein Astra OPC fährt sich jetzt mit der neuen Freigegeben Datenstand sehr gut und angenehm. Mein dank geht noch mal an Arno für sein Einsatz und für das sehr Kundenfreundliche handeln! Gruß Tino [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
Oben