Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EDS-Fahrzeugtechnik, post: 1006297, member: 10608"] Hallo ! Ich möchte mich erstmal für die Verzögerung beim IPF Support in den letzten Tagen entschuldigen , leider hatten wir ein größeres Problem mit der neuen IPF Lieferung ( 500 IPFs ) ! Die neuen IPFs funktionierten leider mit den alten Firmwareupdates schlecht bis gar nicht . Der Prozessorhersteller hatte die Prozessormaske von A3 auf B1 upgedatet und dabei einige Fehler behoben , leider auch einen neuen Fehler eingebaut , so das dann eine anstrengende Woche der Fehlersuche und Softwaretests vor uns lag ! Die versprochenen Softwareupdates konnten wegen teilweiser Fehlfunktionen nicht ausgeliefert werden und einige dutzend Kunden brauchten ein neues Serviceupdate und haben uns alle per Mail und Telefon kontaktiert -> Dauerjob am Telefon !! Ich musste jetzt ein Firmwareupdate erstellen , was zu 100% bei über 3000 IPF-Endkunden weltweit und 150 IPF-Händlerflashern funktioniert , das hat dann leider länger gedauert und wurde nach 2 Tagen Testerei von uns per Serverupdate für alle Kunden freigegeben ! Damit sind wir für die Zukunft gerüstet , die B1 Prozessormaske wird die nächsten Jahre erstmal stabil ausgeliefert ! mfg Arno Schindler EDS-Fahrzeugtechnik GmbH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
Oben