Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steel, post: 1006259, member: 15571"] Habe mir für mein Astra Z19DTH IPF zugelegt. Da der Astra bereits P1 drauf hatte, war der Preis auch entsprechend niedriger. Na ja, IPF kam letzte Woche Dienstag an und hat Firmwareprobleme gehabt (Diskolicht, vielleicht einigen ein Begriff). Nach mehreren Mails und Telefonaten wurde mir am Mittwoch versprochen, Update zuzuschicken, welches das Problem behebt. Nichts angekommen. Am Donnerstag dasselbe . Nichts. Und am Freitag hies es zu mir, Update ist in 15 Minuten bei mir. Natürlich NICHTS. Nein, auch im Spamordner nichts. Heute hieß es zu mir, ich kann Update auf eds-ipf-Seite runterladen. WTF, wenn das Gerät Probleme hat und Firmwareudate nicht zur Verfügung steht und es etwas dauert, habe ich etwas Verständniss für und warte ein wenig, aber ständig den Kunden auf morgen vertrösten und doch NICHTS machen geht mal gar nicht. Und das war nur IPF, was passiert wohl bei größeren Sachen? Nenene :( Das zum negativen. Zum positiven- das Teil funzt jetzt endlich. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
Oben