EDS Ansaugstutzen

Diskutiere EDS Ansaugstutzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also ich wollte mal fragen on mir jemnd sagen kann was fuer einen durchmesser der anschluss fuer das zusatz pop off ventil am eds ansaugstutzen hat
H

heiko1

Punkte Reaktionen
0
also ich wollte mal fragen on mir jemnd sagen kann was fuer einen durchmesser der anschluss fuer das zusatz pop off ventil am eds ansaugstutzen hat

H

heiko1

Punkte Reaktionen
0
ach was und da darf man dann ein 40 mm pop off dran basteln!?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
25mm.....
das popoff hat auch nicht mehr!! eher weniger!! Schlauch ist 25mm innen

H

heiko1

Punkte Reaktionen
0
ok danke hab eins mit 35mm.... koennt ihr mir sagen ob ich das originale ventil stilllegen muss ? und wie ich das am besten mache? kann ich da einfach ein paar u scheiben rein das es sich nicht mehr bewegt ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
da gibt es ein Blockierungsring für....sollte im Paket vom Bailey dabei sein

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
nein das passt mal gar nicht.

Gruss Michael

Thema:

EDS Ansaugstutzen

EDS Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Ladeluftkühler EDS oder Dibilas: Es gibt für meinen Wagen einen von EDS 950€/ kein Gutachten. Und einen von Dibilas für 700€/ mit Gutachten. Ich als Laie sage Dibilas. Zumal...
Oben