EDS ANsaugstutzen Zusatzanschluß ??

Diskutiere EDS ANsaugstutzen Zusatzanschluß ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Hab mal ne Frage zum EDS Ansaugstutzen. Es wird immer beschrieben das er einen BOV Anschluß und ZUSÄTZLICH noch einen freien Anschluß für...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hab mal ne Frage zum EDS Ansaugstutzen.

Es wird immer beschrieben das er einen BOV Anschluß und ZUSÄTZLICH noch einen freien Anschluß für irgendwelche Sensoren, fühler usw. hätte..

Kann mikr nicht helfen aber wenn man den original Ladelufttemp. Sensor reingeschraubt hat und ein BOV angeschlossen hat, ist da kein freier Anschluß mehr oder hab ich da was übersehen?

Gruß Flo

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
an der vorgesehenen Stelle muss natürlich noch ein passendes Gewinde geschnitten werden! Unterhalb des Temp-Sensors ist nochmal ein Ansatz! Und das soll die Stelle sein!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Aso.

Stimmt, wenn man von der seite vom BOV anschluß draufguckt ist unterhhalb davon noch ne grade Fläche wo man reinbohren könnte..

Alles klar. danke

Gruß Flo

Thema:

EDS ANsaugstutzen Zusatzanschluß ??

EDS ANsaugstutzen Zusatzanschluß ?? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Kurzer Ansaugweg inkl LMM, Z20LEH LLK, Carzone Halterung etc: hi hab hier einige teile im angebot, bei fragen einfach PN Z20LEH Ladeluftkühler Komplettkit Gut zum Umbau für die LEL/LEL Motoren geeignet, da...
Oben