EDS Ansaugbrücke C20LET NEU wg Projektaufgabe

Diskutiere EDS Ansaugbrücke C20LET NEU wg Projektaufgabe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meine C20LET Ansaugbrück wg Projektaufgabe zum verkauf an. Die Brücke ist nagelneu und wurde noch nie verbaut. Neupreis 799 euro Preis...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine C20LET Ansaugbrück wg Projektaufgabe zum verkauf an.
Die Brücke ist nagelneu und wurde noch nie verbaut.
Neupreis 799 euro
Preis VHB 650 plus VVersand
bei rückfragen bitte telefonisch unter 0163-7753628
oder email an [email protected]
gruss
michael

Thema:

EDS Ansaugbrücke C20LET NEU wg Projektaufgabe

EDS Ansaugbrücke C20LET NEU wg Projektaufgabe - Ähnliche Themen

Voll bearbeiteter Zylinderkopf mit EDS Ansaugrohr c20let: Verkaufe einen Cosi 859er Zylinderkopf mit angepasster EDS Ansaugbrücke und 60mm Ansaugstutzen. Zylinderkopf und Ansaugbrücke wurden von Andreas...
Verkauf div LEH Teile: Wg projektaufgabe verkaufe ich folgende Teile alle NEU!!! LEH Ölpumpe VHB 200 LEH Lader VHB 600 LEH Kolben mit Übermaß VHB 600 Bei intresse...
C20Xe Lexmaul Ansaugbrücke: Biete hier eine eine C20Xe Lexmaulansaugbrücke zum verkauf an. Preis VHB 420 inkl Versand. Fotos schicke ich gerne per email zu. Tel. 0163-7753628
Opel C20LET 2.0 16V Turbo EDS High Flow Ansaugrohr NEU: Hi Verkaufe hier mein am 07.12.2012 Neu gekauftes EDS Ansaugrohr unlackierte Version Es wurde bisher nicht verbaut Kenner wissen bescheid was...
C20LET Eds Ansaugbrücke und EM Ansaugstutzen: Hallo ich biete euch hier eine Neue Ansaugbrücke von EDS und ein 76mm Ansaugstutzen von EM Racing Beides noch nie gefahren, niegelnagelneu...
Oben