Edelstahlfächerkrümmer / GT3076R Lader

Diskutiere Edelstahlfächerkrümmer / GT3076R Lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute hat einer sowas zuällig rum liegen??? Ich suche einen Edelstanlfächerkrümmer und nen GT3076R Lader am besten mit Anschlußkit am LEH...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hat einer sowas zuällig rum liegen???

Ich suche einen Edelstanlfächerkrümmer und nen GT3076R Lader am besten mit Anschlußkit am LEH Block!!!

Der Umbau soll ers im nächsten Jahr bei mir kommen aber Kann mich ja schon mal bischen erkundigen wegen Preis usw.

Bitte um Antwort!!!

Mfg. M. Hessmann

p.s. Wenn es dann soweit ist habe ich nen K04 RaceTurbolader abzugeben von Klasen-Motors aber das dauert noch etwas!!! Denke ich :)

Thema:

Edelstahlfächerkrümmer / GT3076R Lader

Edelstahlfächerkrümmer / GT3076R Lader - Ähnliche Themen

Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
GT3076R .....: Hallo Leute, Ich suche einen GT3076R Lader mit Krümmer (eventuel Fächer) mit anbaukit für nen LEH Hat sowas vieleicht einer rum liegen oder kann...
Z20LEL mit LEH Lader?: Hi Leute, ich fahr nen Z20LEL mit 3" ab Kat und VKER. Wollte mir die nächsten Tage das IPF besorgen und Ph1 draufspielen. Nun könnte ich aber...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Oben