Edelstahl schrauben für ventildeckel

Diskutiere Edelstahl schrauben für ventildeckel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi. hab zwar die suche benutzt aber nix dazu gefunden. und zwar wollte ich fragen ob ich edelstahl schrauben (V2A) dazu benutzen kann um meinen...
H

huhu

Punkte Reaktionen
0
Hi.
hab zwar die suche benutzt aber nix dazu gefunden.
und zwar wollte ich fragen ob ich edelstahl schrauben (V2A) dazu benutzen kann um meinen ventildeckel festzumachen.
da der block ja aus alu ist.
mfg

A

AstraGSI06Turbo

Guest
:lol:

abgesehen davon: was hätte der block mit ventildeckelschrauben zutun??? :wink:

H

huhu

Punkte Reaktionen
0
oh sorry. habs mir halt gedacht weil da aluschrauben drin sind.
hab halt angst weil alu und V2A unterschiedliche Wärmeausdehnungsfaktoren haben.
aber danke scho mal

A

AstraGSI06Turbo

Guest
die schrauben sind nicht aus alu - keine sorge....Kannst die Edelstahlschrauben nehmen...hab ich auch drin

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
merkt man doch am gewicht alleine schon dass die schrauben nicht aus alu sin @huhu

H

huhu

Punkte Reaktionen
0
@ ssar-coupe.
sorry aber die haben halt so ausgeguckt wie alu.
aber naja.
danke für die hilfe

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte auch in meinen Z20let, die Ventildeckelschrauben wechseln, V2A.

Habe nun in der Suche zwei wiedersprüchliche Aussagen bezüglich der Länge der Schrauben gefunden und da ich meine aktuell nicht rausschrauben kann, würde ich gerne auf eure Hilfe zurück kommen.

1.Aussage: Torx E8 M6*30

2.Aussage: Torx E8 M6*80

Was klar sein dürfte, denke der Ventildeckel und die Abdeckung werden unterschiedliche längen haben oder ?!?

Gruß
Christian

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hi.
hab zwar die suche benutzt aber nix dazu gefunden.
und zwar wollte ich fragen ob ich edelstahl schrauben (V2A) dazu benutzen kann um meinen ventildeckel festzumachen.
da der block ja aus alu ist.
mfg

Falls du die frage stellst weil du vieleicht die edelstahl dinger bei ebay kaufen möchtest, dann lass es lieber und fahr in einen handel der halt schrauben führt, da bekommst die günstiger.

mfg

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
vielen danke.....

will ja in einen Schraubenhandel gehen, bloß dazu habe ich eben noch eine bestätigung gebaraucht. damit ich dann nicht die falschen Schrauben kaufe

Thema:

Edelstahl schrauben für ventildeckel

Edelstahl schrauben für ventildeckel - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Drosselklappe Z20LEL: Hi Leute, ein Freund von mir ist auf der such nach einer Drosselklappe für seinen Z20lel. Diese ist bei Opel wohl nichtmehr lieferbar, gibts da...
Oben