ecodreck oder ecotech ?

Diskutiere ecodreck oder ecotech ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin... Ich erinnere mich noch an den Serienstart des Z20LET....die Meinungen gingen da in Richtung "taugt nichts...", " zu schwach...
G

Guest

Guest
Moin...

Ich erinnere mich noch an den Serienstart des Z20LET....die Meinungen gingen da in Richtung "taugt nichts...", " zu schwach ausgelegt...", " für Leistungssteigerungen nicht zu gebrauchen..." bis zu " im Motorsport schon getestet..nur Probleme".

Hmmmm, da wundert es mich jetzt, das der Z immer mehr an Popularität gewinnt und auch weiterhin in neueren Modellen Einzug finden wird...:rolleyes:

Woran lag es damals, das der Z so schlecht beurteilt wurde ?--oder hat es gar eine neue Variante des Z gegeben ?

Von hopp zu topp...irgendwie eigenartig:rolleyes:

Gruß Andreas

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das hab ich mir auch schon oft gedacht, und vor allem wurde ja von vielen (auch Tunern) behauptet der Z wäre ohne Eingriff in die Mechanik nicht haltbar zu tunen.
Scheinbar dürften sich da die Meinungen geändert haben.

Greetings
Michael

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

cih glaube es ist noch etwas zu früh um sagen zu können ob der z was taugt oder nicht. momentan gibts die ersten probleme. ich denke in einem jahr wird man schon bedeutend mehr wissen.

gruss michael

G

Guest

Guest
Original geschrieben von isnogud
hi!

cih glaube es ist noch etwas zu früh um sagen zu können ob der z was taugt oder nicht. momentan gibts die ersten probleme

@isnogud, welche Probleme treten denn speziell bei dem Z Motor "momentan" auf ?
Hast du Infos für uns ???

Langsam werde ich neugierig...

Gruß Andreas

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

ich meinte damit das @danham geschreiben hat. kann ja nicht wirkich normal sein dass man irgendwo metallspähne findet.

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Bezog sich das nicht auf die erste Serie vom z20? Hatte damals gehört das Opel da kräftig nachgebessert hat.

mfg. Marcel

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Diese sogenannte erste Serie wurde nie an Endkunden ausgeliefert.
Das was Danham schrieb darf sicher nicht vorkommen, mal abwarten was da noch als Erklärung kommt.

Greetings
Michael

Thema:

ecodreck oder ecotech ?

Oben