eBayer Blacklist /user Datenbank

Diskutiere eBayer Blacklist /user Datenbank im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; So, da ich nun mehrmals wegen diversen eBayern auf die Fre... gefallen bin möchte hier eine Blackliste /User-Datenbank anlegen wo jeder mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
So, da ich nun mehrmals wegen diversen eBayern auf die Fre... gefallen bin möchte hier eine Blackliste /User-Datenbank anlegen wo jeder mit Negativen Erfahrungen den Account Namen des eBayers preisgeben kann mit ggf. kurzer Beschreibung worum es ging.

eBay Nickname: mospoteile-2008
Fall: Letztes Jahr im Dezember einen Calibra Käfig gekauft. 50,- Euro angezahlt per Überweisung. Käfig hat er dann anderweitig verkauft, ist telefonisch unerreichbar und unter der angegebenen Adresse nicht anzutreffen. Fakt: Geld weg!

eBay Nickname: rookie
verkauft aber auch unter dem Namen
eBay Nickname: sachsi37
Fall: Ich habe ihm letztes Jahr einen Turbolader verkauft, Geld wird überwiesen usw. natürlich kam nichts. Fall wurde auch zur Anzeige gebracht, Verfahren jedoch eingestellt. Er ist auch hier im Forum unterwegs!
Fakt: Auf den Kosten sitzengeblieben

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Für sowas gibt es bei ebay genug Möglichkeiten. Sieh Bewertungen dort! Und ich brauche mir hier kein strittiges Thema bzgl. Anwalt einhalten.

Danke für dein Verständnis.

PS: Wenn solche Personen hier im Forum auch unterwegs sind, dann bitte mir per PN schreiben und ich derjenige wird gesperrt von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eBayer Blacklist /user Datenbank

Oben