Eaton M90 Generation 4 generalüberholt

Diskutiere Eaton M90 Generation 4 generalüberholt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete den oben genannten Kompressor zum Verkauf an. Ideal für V6 oder 16v Umbauten. Verkauft wird er wie auf dem Bild nur ohne das...
T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
Biete den oben genannten Kompressor zum Verkauf an.

Ideal für V6 oder 16v Umbauten.

Verkauft wird er wie auf dem Bild nur ohne das Drosselklapenteil.
(Nur ein Beispielbild)
Bei Fragen bitte PN.

Preis je nach Gebot...

Thema:

Eaton M90 Generation 4 generalüberholt

Eaton M90 Generation 4 generalüberholt - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung: Biete hier einen NAGELNEUEN C20LET AT-Motorblock an, der Block hat noch nie gelaufen, original im ersten Lack. Er wurde mit meiner KBK versehen...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Oben