Eagle

Diskutiere Eagle im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, stellt die Firma Eagle Pleuel für den C20let her? Gruss Dennis
  • Eagle

Anzeige

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Jap !

Hab meine von denen für 400 Euro 4 Stück. Absolut Maßhaltig und +- 1g Unterschied. Zumindest bei meinen.....

A

Astra

Punkte Reaktionen
0
wo kann man denn die Pleul kaufen, bzw wer bietet die denn an?

Gruß Steffen

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat sich H-Schaftpleuel für seinen Honda aus den USA gekauft,
deswegen dachte ich mir wenn Eagle welche für den let herstellt bestelle ich die dort auch.

Hat sonst noch jemand erfahrung mit Pleuel der Firma Eagle

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mal im Katalog von Eagle geschaut und nichts gefunden. Hat den keiner erfahrung mit der Firma?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Doch die bauen auch Pleuel für den C20LET Motor ist halt sonderbestellung

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hab ne antwort bekommen. Eagle schrieb zurück das die fürn C20let keine Pleuel anbieten. Was meinst du mit Sonderbestellung?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Custom-Made. Wenn du genug Kohle auf den Tisch legst bauen die dir welche.
Welchen Sinn das aber machen soll frag ich mich.

Thema:

Eagle

Eagle - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben