E_Gas Spannungswerte bei 0 und 100%

Diskutiere E_Gas Spannungswerte bei 0 und 100% im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Hat jemand mal die Spannungswerte aus dem Op Com für Pedal durchgedrückt und in Nullstellung. Gruß
S

Super7Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat jemand mal die Spannungswerte aus dem Op Com für Pedal durchgedrückt und in Nullstellung.

Gruß

S

Super7Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt.

Hab irgendwo gelesen das die Potis gegenläufig sein müssen und somit auch die Spannungen......

Jetzt läuft die Ersatzschaltung für das Opel Gaspedal :razz:

Gruß

Thema:

E_Gas Spannungswerte bei 0 und 100%

E_Gas Spannungswerte bei 0 und 100% - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben