E85

Diskutiere E85 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo mal noch eine kleine Frage. Was muss ich beachten bzw ändern wenn ich meinen Kadett mit c20xe auf E85 umrüsten will. Außer Software das ist...
K

Kadett D XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal noch eine kleine Frage. Was muss ich beachten bzw ändern wenn ich meinen Kadett mit c20xe auf E85 umrüsten will. Außer Software das ist klar das die angepasst werden muss.
Schönen 2 Advent euch allen.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Die Schläuche sollten auch E85-tauglich sein, Düsen hab ich vom Z20LET verbaut, sonst braucht man eigentlich nix

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Wo gibt’s das Zeug den noch ausreichend? Wurde hier im Norden das überall vom
Markt verdrängt

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Ich fahr über die Grenze, hab in meinem Gasauto eine Schnellkupplung drin, das ich den Sprit schnell wieder ablassen kann. So kann ich immer gleich 70-80 Liter rüber holen, das reicht ein Weile.

Thema:

E85

E85 - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben