E30 Turbo Drift

Diskutiere E30 Turbo Drift im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=8C3XuzurNIc&feature=related Geiles Teil.....
  • E30 Turbo Drift

Anzeige

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
wenn ich den klang und so höre bereue ich ein wenig den verkauf von meinem supra

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
sehr , sehr Geil

Nur der Beifahrer , was Schreit der den so in das Mikro ?

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Was das Teil gerade Obenrum noch so Brutal anschiebt,unnormal........
Wenn da der Lader kommt geht die Welt unter......

Geile scheiße.......

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Monster und Reifenvernichtungsmaschine

@Thomas schau mal richtig hin die ganze Lenksäule flattert

Thema:

E30 Turbo Drift

E30 Turbo Drift - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben