S
silas
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Verkaufe hier mein Xenia DVD Radio mit Rückfahrkamera! Habe das Radio und die Kamera am 30.07.07 gekauft und nicht ein einziges mal eingebaut bzw. benutzt! Die Garantie läuft noch 23 Monate!
Die Rechung bzw. der Kassenzettel wird selbstverständlich mitgeliefert!
Das einzigste was ich mit dem Radio gemacht habe ist das ich den Orginalkabelbaum der mit dem Gerät mitgeliefert wird an einen ISO Stecker angeschlossen!
Im Originalzustand hat der Kabelbaum "Offene" Enden. Das heist die + bzw. - Leitungen sowie die für die Lautsprecher müssen vor dem Einbau angeschlossen werden.
Dies ist hier nicht mehr der Fall! Das die einzigste Leitung die EVTL. noch angeschlossen werden muss ist die REMOTE wenn das Radio bzw. die Musik mit einem Verstärker laufen soll.
Daten der Kamera:
Anschluss über Chinch. (Alle nötigen Kabel sind dabei!)
Videoformat PAL / NTSC
Sichtwinkel 120°
Auflösung in PAL: 628 x 582 Pixel
Nachtsichtfunktion!
Auszug aus einem Gerätetest:
"Hier erkennen Sie auf einen Blick : beste Verarbeitung, Top Funktionalität, allerbeste Bildqualität
Der Bildschirm fährt automatisch heraus und klappt sich auf.
Sie können den TFT in der Neigung und horizontal einstellen.
Selbst der Blickwinkel rechts und links läßt sich mechanisch verändern.
Die Mechanik ist vom Allerfeinsten!
Der Touchscreen ist super ablesbar und reagiert wie von Spitzenware gewohnt auf kleinste Berührung. Hier zeigt sich der Unterschied zu Billigprodukten
Sparates Frontdisplay
Über den USB Anschluss können Sie Ihren MP3 Stick anschließen und dann mit Spitzensound geniessen.
Echte 18 WATT RMS pro Kanal und allerbeste Bauteile garantieren höchste Klangqualität.
Auch beim Sound gibt es riesige Unterschiede. Achten Sie darauf!!
Klangeinstellungen für Bass, Höhen, Balance und Fader , Loudness,
Equalizer Rock, Pop, Classic, Live, Jazz und Flat.
Center und Subwoofer separat regelbar.
Verstärkeranschlüsse für Front - Rück - Center und Subwoofer sind ebenso vorhanden wie die Möglichkeit vorne z. B. Radio zu hören und hinten auf separaten Monitoren DVD zu schauen.
ESP (elektronic Shock protection) für DVD/CD Betrieb auch auf schlechten Wegen
Über die beiden AV IN Anschlüsse können Sie z. B. einen TV Empfänger (DVB-T), Navi, Rückfahrkamera oder eine Spielkonsole anschließen.
wenn jemand mehr infos braucht einfach melden!!
ihr könnt mir gern eure preisvorstellung mitteilen!
gruß
Verkaufe hier mein Xenia DVD Radio mit Rückfahrkamera! Habe das Radio und die Kamera am 30.07.07 gekauft und nicht ein einziges mal eingebaut bzw. benutzt! Die Garantie läuft noch 23 Monate!
Die Rechung bzw. der Kassenzettel wird selbstverständlich mitgeliefert!
Das einzigste was ich mit dem Radio gemacht habe ist das ich den Orginalkabelbaum der mit dem Gerät mitgeliefert wird an einen ISO Stecker angeschlossen!
Im Originalzustand hat der Kabelbaum "Offene" Enden. Das heist die + bzw. - Leitungen sowie die für die Lautsprecher müssen vor dem Einbau angeschlossen werden.
Dies ist hier nicht mehr der Fall! Das die einzigste Leitung die EVTL. noch angeschlossen werden muss ist die REMOTE wenn das Radio bzw. die Musik mit einem Verstärker laufen soll.
Daten der Kamera:
Anschluss über Chinch. (Alle nötigen Kabel sind dabei!)
Videoformat PAL / NTSC
Sichtwinkel 120°
Auflösung in PAL: 628 x 582 Pixel
Nachtsichtfunktion!
Auszug aus einem Gerätetest:
"Hier erkennen Sie auf einen Blick : beste Verarbeitung, Top Funktionalität, allerbeste Bildqualität
Der Bildschirm fährt automatisch heraus und klappt sich auf.
Sie können den TFT in der Neigung und horizontal einstellen.
Selbst der Blickwinkel rechts und links läßt sich mechanisch verändern.
Die Mechanik ist vom Allerfeinsten!
Der Touchscreen ist super ablesbar und reagiert wie von Spitzenware gewohnt auf kleinste Berührung. Hier zeigt sich der Unterschied zu Billigprodukten
Sparates Frontdisplay
Über den USB Anschluss können Sie Ihren MP3 Stick anschließen und dann mit Spitzensound geniessen.
Echte 18 WATT RMS pro Kanal und allerbeste Bauteile garantieren höchste Klangqualität.
Auch beim Sound gibt es riesige Unterschiede. Achten Sie darauf!!
Klangeinstellungen für Bass, Höhen, Balance und Fader , Loudness,
Equalizer Rock, Pop, Classic, Live, Jazz und Flat.
Center und Subwoofer separat regelbar.
Verstärkeranschlüsse für Front - Rück - Center und Subwoofer sind ebenso vorhanden wie die Möglichkeit vorne z. B. Radio zu hören und hinten auf separaten Monitoren DVD zu schauen.
ESP (elektronic Shock protection) für DVD/CD Betrieb auch auf schlechten Wegen
Über die beiden AV IN Anschlüsse können Sie z. B. einen TV Empfänger (DVB-T), Navi, Rückfahrkamera oder eine Spielkonsole anschließen.
wenn jemand mehr infos braucht einfach melden!!
ihr könnt mir gern eure preisvorstellung mitteilen!
gruß