DV26si-D

Diskutiere DV26si-D im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt das Ventil jemand? wo liegen die Unterschiede zwischen dem DV26-D und dem DV26si-D?
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt das Ventil jemand? wo liegen die Unterschiede zwischen dem DV26-D und dem DV26si-D?

• DV26si-D

Anzeige

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

DV26D ist die Bezeichnung für das Ding.

Si steht für Silber, Bk für schwarz usw...

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

jo is einfach nur die Farbe, steht bei den DV30, DV36 usw auch so mit dabei immer.

Thema:

DV26si-D

DV26si-D - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Türkabelbaum Pins nachkaufen - welche Artikel- / Herstellerbeichnung haben die Pins?: Hallo, ich suche die Pins der vorderen Türkabelbäume, türseitig. Kennt Jeman die Artikelbezeichnung oder ähnliches, wie man die Pins im Internet...
Oben