durchmesser unterdruckschlauch

Diskutiere durchmesser unterdruckschlauch im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich möchte meine kompletten unterdruckschläuche im zuge des motorumbaus erneuern! da ich gleich nach der arbeit nach sandtler fahren möchte und...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ich möchte meine kompletten unterdruckschläuche im zuge des motorumbaus erneuern!

da ich gleich nach der arbeit nach sandtler fahren möchte und deswegen nicht nachmessen kann:
wieviel meter brauche ich ca und welchen durchmesser?

sollte ich pauschal noch andere schläuche von sandtler kaufen?

• durchmesser unterdruckschlauch

Anzeige

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beim Hydraulikhändler gibts die Dinger aus Kunststoff(Schwarz) wie es Sie früher immer gab, finde ich besser als die Gewebegummischläuche da Sie nicht so leicht knicken, bzw. sieht man es gleich wenn Sie geknickt sind. Außerdem sind Sie spotbillig.

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
@nexilis
c20let

sind die alle gleich auch der schlauch der zum steuergerät geht?
muss ich irgendwelche verbindungsstücke kaufen?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Beim Z20LET geht kein Schlauch mehr zum Steuergerät!

Sandtler hat ein Komplettkit für Ladeluft/Kühlwasser C20LET im Angebot!
Lass dir das einfach zeigen und such dir die Brocken raus, die du brauchst/haben möchtest!

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
der Z20LET hat den Drucksensor extern denke in der Näche der Drosselklappe verbaut, deswegen ist keine Druckleitung zum STG mehr notwendig. ist außerdem auch leichter fall der Drucksensor gegen einen potenteren getauscht werden soll.

Thema:

durchmesser unterdruckschlauch

durchmesser unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben