Durchmesser Einspritzdüsenleiste

Diskutiere Durchmesser Einspritzdüsenleiste im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Für mein neues Projekt werde ich die Einspritzdüsenleiste(n) neu anfertigen (müssen) Nun habe ich mir schon die verschiedensten Systeme so...
Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Für mein neues Projekt werde ich die Einspritzdüsenleiste(n) neu anfertigen (müssen)

Nun habe ich mir schon die verschiedensten Systeme so angeschaut, komme aber nicht wirklich zu einem sinnvollen schluss.

Welcher Bohrdurchmesser sollte durch die Düsenleiste gehen?
Habe welche gesehn mit ca D9mm aber auch schon welche mit D25

Mir leuchtet nur ein, das ein grosser Durchmesser so ähnlich wie ein elektrischer Kondensator funktioniert...

Wer kann was dazu sagen?

MFG Rene

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi Rene,
es kommt ja hauptsächlich drauf an was du für Düsen fahren willst und ob du die Düsenleiste von beiden Seiten einspeist.
Mfg Markus

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
25mm scheint bissel übertrieben.
Die Hälfte langt sicher auch noch.
Ab nem gewissen Durchmesser machst eh keine Punkte mehr.

Thema:

Durchmesser Einspritzdüsenleiste

Durchmesser Einspritzdüsenleiste - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei: Die ein oder anderen haben es ja schon mitbekommen. Seit letzter Woche offiziell und das letzte mal in meinem Besitz gewesen. Mein Calibra ist...
Nach Motortausch seltsame Elektronikprobleme: Ich Poste das hier mal Stellvertretend für einen Kollegen. Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung für das Problem. :) Moin! Ich hab grade wegen...
Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Oben