Durchmesser ansaugschlauch??

Diskutiere Durchmesser ansaugschlauch?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, bräuchte mal die Durchmesser von dem ansaugschlauch llm zum Turbo. Vielleicht auch noch die länge. Gruss Faucher
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, bräuchte mal die Durchmesser von dem ansaugschlauch llm zum Turbo. Vielleicht auch noch die länge.

Gruss Faucher

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
cool das ging aber schnell..und wie lang ist der Schlauch ca.? Danke schonmal.

Thema:

Durchmesser ansaugschlauch??

Durchmesser ansaugschlauch?? - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben