DSOP Ladeluftkühler ganz normale Audi RS2 Ladeluftkühler????

Diskutiere DSOP Ladeluftkühler ganz normale Audi RS2 Ladeluftkühler???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leute ich habe zwar in der Suche ne Aussage gefunden weiß aber nicht ob die stimmt, da dazu keine Kommentare abgegeben wurden. Vertreibt DSOP...
E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich habe zwar in der Suche ne Aussage gefunden weiß aber nicht ob die stimmt, da dazu keine Kommentare abgegeben wurden.

Vertreibt DSOP die Audi RS LLk oder sind die von ihm verkauften anders als die RS2 LLK??

Denn die RS2 LLK sind doch für 450 und günstiger zu bekommen und die von DSOP für 600-800€ ja nach Fahrzeug mit verrohrung.

Gruß Eins-A-

• DSOP Ladeluftkühler ganz normale Audi RS2 Ladeluftkühler????

Anzeige

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss sind das rs2 kühler aber umgebaut,die kästen sind anders denn so wirst damit nix anfangen können

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Das Netzt ist das des RS2 LLK´s. Aber wie schon gesagt wurde die Anschlüsse sind dann für das jeweilige Auto angepasst! Habe 600€ bezahlt.Dazu dann die Verohrung. In meinem Falle die Schlossträgerdurchführung von PO (über DSOP bezogen).
Liegst dann fürn Astra GCoupe bei 743€.

Schönen Gruß
D

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
Ah gut danke alles klar dann vestehe ich das....

denn ich war letztens wieder mal bei Dirk und habe da einen von seinen LLK gesehen.

Hatte grad echt gedacht das wären die selben aber können ja net Dirk bescheißt ja niemanden.

Lernen und merken! :)

Gruß Eins-A-

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
selbst wenn es der eins zu eins llk vom rs2 wäre. warum sollte es bescheissen sein, wenn er ihn für mehr anbietet??!?!

mfg ttb

edit:bescheissen wäre wenn man ein schwungrad verkauft und erzählt dem kunden es sei gewuchtet und es ist dann nicht gewuchtet

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
Willst du das echt diskutieren? Nicht dein ernst oder? :)

Vielleicht habe ich unter dem Begriff etwas anderes verstanden als du! Kann ja sein. Im Endeffekt ist es echt egal. Wer so blöd wäre und den für so teuer kaufen würde hätte sich selbst beschissen! Besser so? :)

Gruß Eins-A- :D

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
also hat den jemand mal den DSOP LLK verbaut?
Mich interessiert es ob ich dafür stossstange ausschneiden muss?
Ist der wirklich besser wie die anderen?danke

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Du bist aber ganz schön nach hinten gegangen mit dem kühler,aber solange ich es weiss ist das kein rs2llk zumindestens laut aussage dirks.
Weil ich habe nen PO LLK nur wenns warm ist merke ich doch schon gewaltig den unterschied!
Ich glaube aber beim calibra muss ich nichts versetzen ne :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die RS2 LLK bekommt man teilweise mit "Vitamin B" für 350-400euro neu.
Wenn Du dann noch 100-150 euro für die verrohrung dazurechnest bist so bei 450-500euro. Das wäre immer noch günstiger als das DSOP angebot.
Und für eine 11,7 mit meinem Vectra hat der LLK locker gereicht ;)

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
..bei mir iat auch alles recht knapp vom LLk her aber passt super,ganz im Gegensatz zu anderen "BilliG-LLK",die weitaus kleiner und uneffizienter sind.
Nebler bleiben drin,sehr kurze verrohrung gewählt und fertisch.

Turbo86

Turbo86

Punkte Reaktionen
0
@ rr16v
Auf den Fotos sieht es so aus als hättest du den Wasserkühler auch noch ein Stück seitlich versetzt?! Den LLK könnte man also wegen der Verrohrung nicht mit einen X20XEV verbauen,da er ja breiter ist,oder!?
Du hast ja den rs2 LLK verkauft, der ungefair dem von dsop gleicht, reicht der LLK nicht,oder hat er andere nachteile?! Sollte man da doch einen anderen kaufen?!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
also der reicht mal locker für 98% der Leute hier, fahre ihn selbst mit K29/26 und habe derart nicht ansatzweise ein Problem! Ansprechverhalten ist bei dem guten Stück auch mehr als genial!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
du musst den serien c20let kühler nehmen,der auch laut technischer liste,den höchsten wirkungsgrad hat!Wusste ich vorher auch nicht....
Also sollte ich mir lieber nen rs2llk holen?
Aber was spare ich den dran?ich bekomme den neu für 400+verrohrung...
Naja ich will aufjedenfall die kurze verrohrung haben!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Verstehe nicht warum sich noch irgendjemand einen LLK für 400,- kauft,wo es doch bekannt ist daß man die in allen Größen und guter Qualität für unter 100,- neu bei Wiltec bekommt.
Mfg Markus

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hat da nicht schon mal jemand Vergleichstests mit verschiedenen LLK mit dem gleichen Fahrzeug gefahren, unter anderem auch mit dem Wiltec Kühler??

Thema:

DSOP Ladeluftkühler ganz normale Audi RS2 Ladeluftkühler????

DSOP Ladeluftkühler ganz normale Audi RS2 Ladeluftkühler???? - Ähnliche Themen

Biete Audi RS2 Ladeluftkühler: Hallo, biete einen Original Audi RS2 Ladeluftkühler, der Kühler ist neu. Für 450€. Habe den Ladeluftkühler bei Audi Tradition für 660€ gekauft...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
C20Let DSOP Komplettmotor,GEMA RVG!!!: Hi, nach langer Zeit und aus einem für mich sehr traurigen Grund melde ich mich hier auch mal wieder.nach 7 Jahren Bauzeit und sage und schreibe...
Viele Teile-Audi RS2 LLK,22er HBZ ohne ABS,Ansaugschl. usw: Trenne mich von ein paar Teilen. Bei Interesse E-Mail an [email protected] Bitte keine PN. - original Audi RS2 Porsche Ladeluftkühler...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Oben