DSOP Gruppe A Auspuffanlage Corsa B / Tigra A

Diskutiere DSOP Gruppe A Auspuffanlage Corsa B / Tigra A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Freunde der Sonne, verkaufe gern meine DSOP Gr.A Auspuffanlage für Corsa B / Tigra A, bestehend aus MSD / Verbindungsrohr / ESD mit 120x80mm...
S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Moin Freunde der Sonne,

verkaufe gern meine DSOP Gr.A Auspuffanlage für Corsa B / Tigra A, bestehend aus MSD / Verbindungsrohr / ESD mit 120x80mm ovalem Bastuck-Endrohr, Montagematerial (Bandschellen) und Gutachten.

Stelle mir 400€ incl. Versand hierfür vor.

Alternativ, suche nen ATU ESD für Corsa mit 80er Endrohr, 2 MSD (neu) für Corsa und 1 ESD (neu) für Corsa (kein 1,0er Zeug, 45mm Rohre), da ließe sich was "tauschen" bzw. am Preis drehen.

Anbei ein Bild vom Kauf Augenzwinkern

Sieht seitdem nur bis auf das Endrohr anders aus!

Thema:

DSOP Gruppe A Auspuffanlage Corsa B / Tigra A

DSOP Gruppe A Auspuffanlage Corsa B / Tigra A - Ähnliche Themen

Biete Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile an: Habe da einiges an Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile...
Sportfahrwerke Corsa A B Tigra A bei Ebay: Hallo ich habe zwei Sportfahrwerke bei Ebay eingestellt,bei Interesse einfach anschreiben oder Anrufen! Nun Zu Beschreibung einmal wird angeboten...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
gruppe a corsa b: hallo, suche dringend eine gruppe a auspuffanlage ab kat für einen corsa b. hersteller und endrohr egal. zustand sollte noch relativ gut sein...
Oben