DSOP Gruppe A Anlage Kadett E/-Astra F ... NEU

Diskutiere DSOP Gruppe A Anlage Kadett E/-Astra F ... NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Jungs, Würde evtl. meine Auspuffanlage abgeben wenn sich nen Käufer finden sollte... - DSOP Gruppe A Anlage ab Kat, Edelstahl und Durchgehend...
K

Kadettler

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,
Würde evtl. meine Auspuffanlage abgeben wenn sich nen Käufer finden sollte...

- DSOP Gruppe A Anlage ab Kat, Edelstahl und Durchgehend !! 63,5mm Durchmesser.
Sie ist Neu...nicht einmal montiert geschweige denn gefahren worden...liegt hier in Luftpolsterfolie!
Passend für Kadett E und Astra F (C20NE + XE) incl. aller benötigten Adapter, Schellen und Haltern.
Selbstverständlich mit Rechnung und Papieren.
Endrohrvariante 1x60mm Rund...das war spezieller Kundenwunsch von mir und daher Aufpreispflichtig!
Neupreis incl. der Endrohrvariante 620€
Preis für euch - 500€

meldet euch einfach...gerne auch über icq 282950886

mfg

Tim :D

Thema:

DSOP Gruppe A Anlage Kadett E/-Astra F ... NEU

DSOP Gruppe A Anlage Kadett E/-Astra F ... NEU - Ähnliche Themen

Gr.A anlage für Astra f oder Kadett: Suche eine gruppe a anlage für ein Astra f Sie darf nicht zu laut sein Ist für eine motor eintragung Kann ruhig FK , TA technixs und so ein zeug...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Porsche 986 Bremsanlage Kadett e/Astra F...: Verkaufe Porsche Bremsanlage Bremssattel ist vom porsche boxster 986 Vorderachse Bremsscheiben sind von Tarox 288X25 Lochkreis 4X100...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Oben