DSOP gruppe A 63,5mm

Diskutiere DSOP gruppe A 63,5mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, verkaufe hier meine dsop druppe A auspuffanlage ab kat. ich bau mir eine 3 zoll anlage und deswegen fliegt die dsop anlage raus :) Preis...
TT

TT

Punkte Reaktionen
0
hi, verkaufe hier meine dsop druppe A auspuffanlage ab kat.
ich bau mir eine 3 zoll anlage und deswegen fliegt die dsop anlage raus :)

Preis: 400 € VB lieferrung möglich. neupreis 800€

die anlage hängt im mom unter meinem tigra turbo. sie ist 100% passgenau .. also kein klappern, kein nix :)

mfg.

Thema:

DSOP gruppe A 63,5mm

DSOP gruppe A 63,5mm - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Opel Vectra B V6 Fächerkrümmer+200Zeller+Gruppe A: Biete hier eine komplette Abgasanlage die perfekt an einem Opel Vectra B V6 passt. Sie besteht aus einen Friedrich Fächerkrümmer(NP: 800€)...
DSOP Auspuffanlage zu verkaufen Gruppe a für astra f c20let: DSOP Auspuffanlage zu verkaufen Gruppe a Komplett eddelstahl ca 2 jahre alt die auspuffanlage ist fürn astra f 3 türer ich habe sie mir damals...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
DSOP Gruppe A Auspuffanlage Corsa B / Tigra A: Moin Freunde der Sonne, verkaufe gern meine DSOP Gr.A Auspuffanlage für Corsa B / Tigra A, bestehend aus MSD / Verbindungsrohr / ESD mit 120x80mm...
Oben