Druckpulsationdämpfer?

Diskutiere Druckpulsationdämpfer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir mal jemand sagen wozu oben die Sechkantschraube drin ist? Läßt sich damit das Metallmembran vorspannen/einstellen um nur die...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wozu oben die Sechkantschraube drin ist? Läßt sich damit das Metallmembran vorspannen/einstellen um nur die Spitzen ab einer gewissen Stärke zu dämpfen?
Kann mir mal jemand die Boschnummer des Cali Turbo Dämpfers schreiben will mal schauen ob der größer Dimensioniert ist als meiner aus dem Ascona. Die Nummer von meinem Teil lautet: 0 280 161 006 es würde dann mal die Nummer 0 280 161 030 verwendet aber bei den späteren Baujahren wieder auf den 006er umgestiegen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi Thomas,
das Teil bekommt man werkseitig eingestellt,ist mit gelber farbe "verblomt".ich habe mir den installiert,818545(ET-NR.) EV Preis=32€
ich hoffe,ich konnte dir helfen

mfg Klaus

Thema:

Druckpulsationdämpfer?

Druckpulsationdämpfer? - Ähnliche Themen

E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Oben