Druckkolben

Diskutiere Druckkolben im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe eben mein def. VG zerlegt und mich immerhin gefreut, das alle zahnräder, Kegelräder und Planetenräder Ok sind, die Trennkupplung ist hinüber...
K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
habe eben mein def. VG zerlegt und mich immerhin gefreut, das alle zahnräder, Kegelräder und Planetenräder Ok sind, die Trennkupplung ist hinüber und halt der Druckolben ist undicht

Leider gibt es bei bei der Firma Hürlimann keiene ersatzteile und jetzt wollt ich wissen ob man den Druckolben, ist ja nur die Platte zwischen den zwei Gehäuse hälften, mit der Teile nummer GM 90 294 182 und das trenn kupplungs packet auch beim Opel händler bekommt, oder ob ich da Pech habe??

Am liebsten würd ich ja das VG bei Hürlimanns repariern bin aber Stundent hab gerade mein ganzens gesparte Geld wovon ich mir das SVG holen wollte in die Rep. von meinem Unfall geschteckt *grrr*

naja vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mir ein Typ geben wo und für welchen Preis man die Teile bekommen kann....

MfG. Koschi

• Druckkolben

Anzeige

C

Chrisi

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Verteilergetriebe war auch nur der Druckkolben defekt. Hab mir ein gebrauchtes geholt für 500 Euro und den Druckkolben bei meinem VG eingebaut. (Zahnräder hatten bei meinem VG weniger Spiel)

Ich verstehe auch nicht die Geschäftspolitik der Firma Dorfbrunnengarage. Wieso werden keine Ersatzteile verkauft? Ich wäre durchaus bereit gewesen für einen neuen, verbesserten Druckkolben 250 Euro zu zahlen.

Der Einbau des Druckkolbens ist absolut kein Problem!

Gruß Chrisi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
jungs diese thema ist uralt!!! lastt lieber die finger davon...da haben sich schon einige leute drüber aufgeregt :rolleyes:
also nehmts einfach hin und gut is.......:eek:

Thema:

Druckkolben

Oben