
Turbo Olli
Hi,
wenn ich an eine Motronic mit 2.5 einen Drosselklappenschalter vom C20NE packe, wird das doch laufen, oder? Rede jetzt nicht von Potis!!!! Der stecker ist soweit identisch, passt also ohne Probleme! Und m.E. funktioniert der Schalter doch nur nach dem Prinzip DK auf oder zu, oder!?!
Grund ist folgender:
Einem Bekannten wurde eine Einzeldrossel für einen C20XE verkauft, beim Anbau konnten wir jedoch feststellen das diese Einzeldrossel eigendlich für nen C20NE gedacht ist. Luftsammler macht nen anderen Abgang zum LMM und die Aufnahme des Drosselklappenschalters des XE´s ist zu klein, passen tut aber 100% die vom NE! Es wurden wohl also nur Ansaugbrücke und Gaszug getauscht. Nun ist die EDK im Fahrezug installiert und wir sind soweit fertig mit dem verkabeln, nur besagtes Teil macht noch Ärger.
wenn ich an eine Motronic mit 2.5 einen Drosselklappenschalter vom C20NE packe, wird das doch laufen, oder? Rede jetzt nicht von Potis!!!! Der stecker ist soweit identisch, passt also ohne Probleme! Und m.E. funktioniert der Schalter doch nur nach dem Prinzip DK auf oder zu, oder!?!
Grund ist folgender:
Einem Bekannten wurde eine Einzeldrossel für einen C20XE verkauft, beim Anbau konnten wir jedoch feststellen das diese Einzeldrossel eigendlich für nen C20NE gedacht ist. Luftsammler macht nen anderen Abgang zum LMM und die Aufnahme des Drosselklappenschalters des XE´s ist zu klein, passen tut aber 100% die vom NE! Es wurden wohl also nur Ansaugbrücke und Gaszug getauscht. Nun ist die EDK im Fahrezug installiert und wir sind soweit fertig mit dem verkabeln, nur besagtes Teil macht noch Ärger.