drosselklappen...

Diskutiere drosselklappen... im C20LET Forum im Bereich Technik; drosselklappenpotti(oder wie das teil sich schimpft) mus das beim let auch klick machen wenn man gas gibt?? und ist das daß gleiche wie vom c20ne??
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
drosselklappenpotti(oder wie das teil sich schimpft) mus das beim let auch klick machen wenn man gas gibt?? und ist das daß gleiche wie vom c20ne??

• drosselklappen...

Anzeige

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
sind die drosselklappenpoti vom let und vom c20xe mit mot 2.8 gleich

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
DAS VERSTEHE ICH NICHT DAS VOM C20NE KLIKT ABER WEN ICHG GAS GEBE UND DAS VON MEINEM C20LET NICHT DESHALB WAR JA MEINE FRAGE :roll: :?: :oops:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier ´n DK-Poti von ´nem C20NE mit M1.5 liegen, da klickt nix .... das vom C20XE M2.8 und vom let klicken nicht ... kannst mit ´nem oszilloskop überpüfen, ist ´ne sog. Rauschprüfung ... sollte ´ne gerade steigende Linie sein ... keine knicke oder zacken drin ...

Thema:

drosselklappen...

drosselklappen... - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben