Drosselklappe

Diskutiere Drosselklappe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf der suche nach einer einfachen Drosselklappe, wie zb C30NE mit einem möglichst großen Durchmesser. Hat da jemand ne Ahnung an...
A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der suche nach einer einfachen Drosselklappe, wie zb C30NE mit einem möglichst großen Durchmesser.

Hat da jemand ne Ahnung an welchem Motor (Marke egal) sowas mit welchem Drosselklappendurchmesser verbaut ist?

Gruß und danke Thorsten

• Drosselklappe

Anzeige

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Kannst die vom S2/RS2 nehmen.
Die haben wenn ich es richtig weiß 65-70mm.Kannst aber noch etwas bearbeiten vom durchmesser her..!
Größer als 70mm brauchst eh nicht....!!

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Oder von nem alten Ford V6 (ich glaub aus einem Taunus oder Granada) die haben auch so 65-70mm und haben einen schönen Quadratischen Flansch

Thema:

Drosselklappe

Drosselklappe - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben