Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Drosselklappe! im C20LET Forum im Bereich Technik; Mir ist an meiner Drosselklappe ein Keil aufgefallen.Blöd zu erklären,wozu ist der da?Ist das mal wieder eine Drossel für den Motor oder hat das...
Mir ist an meiner Drosselklappe ein Keil aufgefallen.Blöd zu erklären,wozu ist der da?Ist das mal wieder eine Drossel für den Motor oder hat das Ding Sinn? Faucher
Kannst du entfernen bringt mehr Querschnitt. Den Unterschied merkst du garnicht, den Tip gibts auf der englischen LET Seite.
Bei mir ist gar keiner drin
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute
Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er.
Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼♂️: Grüße,
Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈
Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...