Drosselklappe!

Diskutiere Drosselklappe! im C20LET Forum im Bereich Technik; Mir ist an meiner Drosselklappe ein Keil aufgefallen.Blöd zu erklären,wozu ist der da?Ist das mal wieder eine Drossel für den Motor oder hat das...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Mir ist an meiner Drosselklappe ein Keil aufgefallen.Blöd zu erklären,wozu ist der da?Ist das mal wieder eine Drossel für den Motor oder hat das Ding Sinn? Faucher

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Kannst du entfernen bringt mehr Querschnitt. Den Unterschied merkst du garnicht, den Tip gibts auf der englischen LET Seite.
Bei mir ist gar keiner drin

Thema:

Drosselklappe!

Drosselklappe! - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Oben