drosselklappe fest

Diskutiere drosselklappe fest im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo habe ein problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt was kann da passiert sein , dass sich die drosselklappe nicht mehr von allein...
T

tyler

Punkte Reaktionen
0
hallo habe ein problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt
was kann da passiert sein , dass sich die drosselklappe nicht mehr von allein schliessen tut
ist sehr schwergängig zu betätigen
passierte wie immer von jetzt auf gleich

T

tyler

Punkte Reaktionen
0
alles klar habe eine andere eigebaut die wieder richtig schnacken tut alles wieder bestens

Thema:

drosselklappe fest

drosselklappe fest - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben