Drosselklappe Feder?

Diskutiere Drosselklappe Feder? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Für die Konfig der KMS ETC ist die Eingabe erforderlich ob es sich um eine Einzel oder Doppelfeder Drosselklappe handelt. Kann mir jemand sagen um...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Für die Konfig der KMS ETC ist die Eingabe erforderlich ob es sich um eine Einzel oder Doppelfeder Drosselklappe handelt.
Kann mir jemand sagen um welches Modell es sich beim Speedster Z20LET Bj2003 handelt ??

DANKE !!

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
in der Drosselklappe vom Z20LET sind definitiv 2 Federn verbaut.

Thema:

Drosselklappe Feder?

Drosselklappe Feder? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben