Drosselklappe C20let

Diskutiere Drosselklappe C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Gibt es eine größere Drosselklappe fürn c20let ? sollte einfach so plug and play passen. mfg
P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine größere Drosselklappe fürn c20let ?
sollte einfach so plug and play passen.

mfg

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Nöö selber machen, LET DK kann man auf 68mm ausdrehen/aufspindeln.

Thema:

Drosselklappe C20let

Drosselklappe C20let - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Oben