Drosselklappe,Ansaugstutzen, VG und Tacho aus Calibra Turbo

Diskutiere Drosselklappe,Ansaugstutzen, VG und Tacho aus Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hätte noch folgende Teile abzugeben: 1. Verteilergetriebe . Funktion und Laufleistung sind nicht bekannt. Beim kauf des Fahrzeugs...
dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte noch folgende Teile abzugeben:

1. Verteilergetriebe . Funktion und Laufleistung sind nicht bekannt.
Beim kauf des Fahrzeugs war die Servopumpe wegen einem defekten
Schlauch abgeklemmt.
Preis nach Gebot
2. Original Drosselklappe 30€
3. Original Ansaugstutzen 30€
4. Tacho mit Wellenanschluss 80€

Teile stammen aus einem 1992er Calibra Turbo

Bilder per Mail

Gruß Dirk

Thema:

Drosselklappe,Ansaugstutzen, VG und Tacho aus Calibra Turbo

Drosselklappe,Ansaugstutzen, VG und Tacho aus Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT: Verkaufe ein generalüberholtes Verteilergetriebe für Calibra und Vectra A Turbo Es wurde jedes Bauteil im Getriebe überprüft und defekte Teile...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben