Dringende Hilfe! Welche Nockenwelle ist das: GC 35 / R90400056

Diskutiere Dringende Hilfe! Welche Nockenwelle ist das: GC 35 / R90400056 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Wer kann mir schnell sagen, welche Welle das ist und ob ich die Als Einlasswelle an meinem Z20LET verwenden kann? Hab grad den Gulasch...
Executive

Executive

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wer kann mir schnell sagen, welche Welle das ist und ob ich die Als Einlasswelle an meinem Z20LET verwenden kann?
Hab grad den Gulasch auseinandergebaut vor mir liegen und ne neue Welle im "Lager" gefunden.

Gruß Peter

Thema:

Dringende Hilfe! Welche Nockenwelle ist das: GC 35 / R90400056

Dringende Hilfe! Welche Nockenwelle ist das: GC 35 / R90400056 - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Wo Turbolader kaufen? Neu ist treu oder Generalüberholt?: Hallo! Ich suche ein neuen Lader (Z20LET/H). Im Netz bin ich auf verschiedene Angebote gestoßen. Einmal Werksneu und dann Generalüberholte mit...
Dringend, wer kennt sich mit Nockenwellen, Tuning , Gradzahl aus ?: Wer kann mir zu diesen Nockenwellen sagen was sich empfiehlt zu verbauen ? Es ist ein 2.0-16V Turbo Motor. Serie verbaut : Einlaßnockenwelle...
Oben