Dringend: Z20LEH Rumpfmotor oder komplett

Diskutiere Dringend: Z20LEH Rumpfmotor oder komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich suche wegen Motorschaden von meine H OPC ein andere Z20LEH Rumpfmotor. Ein komplett block ist auch gut. Ich brauche keine anbauteile...
R

Roger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche wegen Motorschaden von meine H OPC ein andere Z20LEH Rumpfmotor. Ein komplett block ist auch gut. Ich brauche keine anbauteile.

Danke im voraus.

Grüßen Roger

Thema:

Dringend: Z20LEH Rumpfmotor oder komplett

Dringend: Z20LEH Rumpfmotor oder komplett - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Motor : A16LER Drehmomentwerte / Anzugsmomente Gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle oder ähnliches mit sämtlichen Drehmomentwerten für meinen Motor (A16LER) mit der...
Oben