DRINGEND! TURBO flansch

Diskutiere DRINGEND! TURBO flansch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! hat jemand den originalen flansch der an den turbo rangeschraubt wird? den wo auch die lamdasonde reingeschraubt ist, runter zum hosenrohr.....
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
hat jemand den originalen flansch der an den turbo rangeschraubt wird?
den wo auch die lamdasonde reingeschraubt ist, runter zum hosenrohr.....

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
20 inkl. Versand inkl. Schrauben.,... :santa:

Thema:

DRINGEND! TURBO flansch

DRINGEND! TURBO flansch - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben