DRINGEND-Oberer Ventilteller und 2 Ventilkeile

Diskutiere DRINGEND-Oberer Ventilteller und 2 Ventilkeile im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Forum Brauche dringend einen oberen Ventilteller und 2 Ventilkeile,jetzt haben wir bei uns aber nur die Lösung Opel,da wir aber so einen...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Brauche dringend einen oberen Ventilteller und 2 Ventilkeile,jetzt haben wir bei uns aber nur die Lösung Opel,da wir aber so einen tollen Opelhändler bei uns haben schaue ich jetzt mal nach einer schnellen Alternative.

Kennt einer einen Motorenbauer oder Händler der sowas sofort zu mitnehmen auf Lager hat im Ruhrgebiet?

Bin für jeden Tipp dankbar,(auch PN)bitte direkt mit Adresse und bitte keinen Mutmassungen,möchte da nicht umsonst hinfahren :)

Danke schonmal im vorraus :)

Gruß Micha

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
C oder Z , wenn Z frag mal meinen chef der hat das auf lager :wink:
bei C würde ich mal EDS oder Vmax fragen haben die 100% auf lager !! :wink:

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Bestell doch einfach beim FOH... am nächsten Tag is es da... oder wenn Du Glück hast und gleich ganz früh bestellst, noch am selben Tag...

Hättest heute gleich beim FOH bestellt, wäre es morgen da gewesen... schneller gehts doch anders auch nicht...

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

CLET......

Hätte sie heute gebraucht,aber EDS und verschiedene Motorenbauer in der gegend haben leider keine auf Lager.

Werde es jetzt noch bei einem Motorenbauer versuchen und wenn der nichts hat werden sie bei Opel bestellt.

Ging mir darum,dann hätte ich den Motor jetzt am WE wieder zusammen schrauben können,Kopf liegt fertig da bis auf ein Ventil.

Gruß Micha

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
C oder Z , wenn Z frag mal meinen chef der hat das auf lager :wink:
bei C würde ich mal EDS oder Vmax fragen haben die 100% auf lager !! :wink:

C Teile , leider nicht mehr sind schon arg in die Jahre gekommen immerhin schon fast 20 Jahre alt manche sogar drüber :) mit z20le*, z20nhh, audi 1.8t, audi 2.0 tsi, z19dth, z16let könnte ich dienen.
Oder man kann aber den C auf 6mm Ventile umrüsten :D Oder in Ebay versuchen was zu finden.

Thema:

DRINGEND-Oberer Ventilteller und 2 Ventilkeile

Oben