Dringend!!! Kolbenringe im ersten übermas

Diskutiere Dringend!!! Kolbenringe im ersten übermas im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey leute benötige ganz dringend kolbenringe für einen kolben im ersten übermas (86,44)!!! Bitte wenn möglich noch jetzt am samstag bitte alle...
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hey leute benötige ganz dringend kolbenringe für einen kolben im ersten übermas (86,44)!!! Bitte wenn möglich noch jetzt am samstag bitte alle melden die noch was haben in der nähe vom ruhrgebiet hole es dann natürlich sofort ab!!! Wäre echt super wenn da noch jemand was hat von euch oder wenn durch zufall einer nur den obersten ring besorgen kann das würde schon reichen!!! Bitte leute bietet alles an! Danke schonmal im vorraus!!

MFG Andi

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Wenn jemand noch gut erhaltene gebrauchete hat ist das auch ok da es ja nur um den oberen ring geht!

Dank nochmal Gruss Andi

Thema:

Dringend!!! Kolbenringe im ersten übermas

Dringend!!! Kolbenringe im ersten übermas - Ähnliche Themen

Automatische Spannrolle für 2.0 16v (c20xe) Astra F Dringend: Hey leute ich brauche sehr dringend ne Automatische spannrolle für den keilrippenriehmen. Also neue riehmenfürung. Bitte nur melden aus dem raum...
Suche dringend Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16: Hallo Leute, ich suche dringend einen Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16, der Schlauch,der zum Ausgleichsbehälter geht. Es würde auch nur...
Kolbenringe fürs erste übermas: Hey leute wollte nur mal wissen wo ich gute und günstige kolbenrunge her bekomme brauche sie fürs erste übermas... und wenn ihr habt schonmal nen...
Suche hinteren Getriebehalter für astra f gsi o. vergleichli: Hey leute suche schnellstmöglich den hinteren getriebehalter für nen astra f gsi oder von nem calibra. sind ja die gleichen. brauche ihn am besten...
Oben