DRINGEND GESUCHT...SEITENWAND HINTEN LINKS ASTRA F GSI BJ91

Diskutiere DRINGEND GESUCHT...SEITENWAND HINTEN LINKS ASTRA F GSI BJ91 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute, Suche schnellstmöglich ein Seitenteil für einen astra f gsi BJ93 3 Türig... Gebraucht oder Neu ist egal.... Hauptsache es ist in...
S

Sunnyboy1979

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

Suche schnellstmöglich ein Seitenteil für einen astra f gsi BJ93 3 Türig...

Gebraucht oder Neu ist egal.... Hauptsache es ist in ordnung, Bei kleinen macken kurz ne email mit Bild schicken...

eMail: [email protected]

Dank euch im Voraus

• DRINGEND GESUCHT...SEITENWAND HINTEN LINKS ASTRA F GSI BJ91

Anzeige

Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Oder ganz einfach aus dem Teilehandel bestellen. Hab meine beiden Seitenwände für jeweils 100 € das stück bekommen. Sind nichtmal so teuer und sind meistens den Tag drauf dann da.

Thema:

DRINGEND GESUCHT...SEITENWAND HINTEN LINKS ASTRA F GSI BJ91

DRINGEND GESUCHT...SEITENWAND HINTEN LINKS ASTRA F GSI BJ91 - Ähnliche Themen

Suche Bremssattel Astra F Gsi 16V Hinten Links: Hallo zusammen, Ich suche einen Bremssattel Hinterachse Links für einen Astra F Gsi 16V Einfach alles anbieten... Vielen Dank im Voraus
Reparaturbleche Astra f Gsi Innenradläufe hinten: Reparaturbleche Astra f Gsi Innradläufe hinten rechts und links, und das Tank innenblech was am Radlauf mit drann kommt. Oder evtl. weiss jemand...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Suche Astra F GSI 8V oder 16V: Hi Leute. Ich suche einen Astra F GSI 8V oder 16V. Auto kann äußerlich ruhig geknittert, verrostet und weggefault sein. Motor brauch auch nicht...
Astra F hinten Links zu wenig bremsleistung: Nabend leute, ich brech hier langsam ab mit frauchens Astra F ez97. Haben wegen Prob beim Tüv hinten die bremse gemacht...
Oben