Dringend !!!EDS Phase3 Kerzen viel zu hell, Spritmangel ????

Diskutiere Dringend !!!EDS Phase3 Kerzen viel zu hell, Spritmangel ???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, bei meiner EDS Pahse 3 sind alle Kerzen sehr hell und weiss, hat auch Zündaussetzter in den obren Drehzahlen, ist seitem ich schärfere Zündung...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei meiner EDS Pahse 3 sind alle Kerzen sehr hell und weiss, hat auch Zündaussetzter in den obren Drehzahlen, ist seitem ich schärfere Zündung fahre, er müsste ein wenig mehr Kraftstoff bekommen, denke ich , aber der Benzindruckregler steht schon auf 4,5 Bar, wie kann ich schnell abhilfe schaffen, Druck noch mehr erhöhen oder LEH Düsen verbauen ?

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Nein das lief vorher auch und ist grosse Pumpe drin, die Einlasszeiten der Einlasswelle wurde verstellt, eigentlich läuft er super nur obenrum bekommt er zu wenig Sprit

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
schärfere Zündung :lol:
würde BD während der Fahrt prüfen,falls o.k.Einspritzventile reinigen lassen bzw.Z20LET Düsen reinmachen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Montier deinen Zahnriemen richtig :!:

1 Zahn versetzen ist zu viel
Hab ich dir gestern schon gesagt

Thema:

Dringend !!!EDS Phase3 Kerzen viel zu hell, Spritmangel ????

Dringend !!!EDS Phase3 Kerzen viel zu hell, Spritmangel ???? - Ähnliche Themen

EDS Probleme mit Stottern bei ca. 5000 nach Düsen wechseln.: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Habe im Januar neu 470cc Düsen bei EDS sowie ein angepassten Chip auf 4,5 Bar bestellt. Da normaler...
EDS Phase 3,5 : Hoher Benzin verbrauch.: Habe jetzt die Eds Phase 3,5 also LEH Düsen, 80MM Luftmassenmesser und dazu noch einen einstebaren Benzindruckregler mit Leiste und Manometer von...
EDS Ph3 & LEH düsen wieviel Benzindruck: hab die suche benutz leider hat Die Suche hat 7131 Ergebnisse ergeben, da bin ich ja nächsten monat noch bei zu gucken Hab schon paar mal EDS...
C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer: Opel c20let Turbomotor 143.000 Km EDS Ansaugstutzen 60mm + EDS PH2 + Racingschalter von 200PS auf 285PS + V-Max Wastegatedose + einstellbarer BDR...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Oben