Driften?!

Diskutiere Driften?! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Sind einige Dummköpfe dabei http://www.youtube.com/watch?v=iqCsgdMCZFg
  • Driften?!

Anzeige

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Driften ist ja nichts für mich... :)

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ich frage mich da manchmal wer dämlicher ist - die Fahrer oder die Zuschauer (werden ja einige gut weggekegelt)?

FMRosberg

FMRosberg

Punkte Reaktionen
0
Bei min 0.48 und 1.30 tut es ja echt weh !!

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Am geilsten ist der Dödel, der sich selbst überfährt... man man man.

Thema:

Driften?!

Driften?! - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Oben