Drezahlsensor

Diskutiere Drezahlsensor im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal fragen ob es beim c20let einen Drezahlsensor gibt und was der Regelt :?: :oops: Gruss Erni
Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Hallo wollte mal fragen ob es beim c20let einen Drezahlsensor gibt und was der Regelt :?: :oops:

Gruss Erni

• Drezahlsensor

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kurbelwellensensor gibt es. Der regelt aber nix,der gibt nur ein signal an das STG.

Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Jo danke mal für deine Antwort kann das sein wenn der kws am arsch ist das der turbo nicht mehr richtig zieht??? :roll:

Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Toll was kann das sein das mein Turbo nicht mehr richtig zieht???
Keine MKL und hab au keine Ladedruckanzeige

Thema:

Drezahlsensor

Drezahlsensor - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben