Dreiteilige Eclair Felgen 17Zoll, KW Gewinde, Ledersitze

Diskutiere Dreiteilige Eclair Felgen 17Zoll, KW Gewinde, Ledersitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Dreiteilige Alufelgen der Marke Eclair in 8,5 und 9,5 x 17 ET25 NEU und OVP Eclair Felgen KW Gewindefahrwerk Variante 1 für Opel Calibra (Turbo...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Dreiteilige Alufelgen der Marke Eclair in 8,5 und 9,5 x 17 ET25 NEU und OVP

Eclair Felgen

KW Gewindefahrwerk Variante 1 für Opel Calibra (Turbo, mit den großen 74mm Radlagerdurchmessern)

KW Gewindefahrwerk

Ledersitze mit Sitzheizung aus Opel Calibra Turbo

Ledersitze Calibra mit SH

Desweiteren noch abzugeben:

- Ansaugbrücke C20XE komplett (mit DK, E-Ventilen, BDR, E-Leiste)

- 16 Hydrostößel gebraucht aus C20LET Coscast Kopf

- C20LET Steuergerät mit EDS Phase 2 Chipsatz und Umschalter (ohne WFS)

Bei Interesse bitte mit Preisangebot!

Thema:

Dreiteilige Eclair Felgen 17Zoll, KW Gewinde, Ledersitze

Dreiteilige Eclair Felgen 17Zoll, KW Gewinde, Ledersitze - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
3teilige eclair felgen 8,5 und 9,5*17: 3 teilige eclair felgen mit neuwertigen reifen in: VA 8,5 *17 ET25 mit 235/45 falken reifen HA 9,5*17 ET22 mit 255/40 falken reifen lochkreis...
Oben