drehzalsignal bitte hilfe

Diskutiere drehzalsignal bitte hilfe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wie wo rein stecken? den Kabelbaum einfach bissl hinterm Stecker aufmachen, Kabel suchen und an geeigneter stelle leicht abisolieren am besten...
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
wie wo rein stecken?

den Kabelbaum einfach bissl hinterm Stecker aufmachen, Kabel suchen und an geeigneter stelle leicht abisolieren am besten mit ner Abisolierzange dann machste auch nix kaputt, dann das Testkabel erstmal Probehalber rumwickeln und zur Lenkung legen, da machst das genauso kurz vorm Stecker und dann schauste mal obs geht

• drehzalsignal bitte hilfe

Anzeige

C

corsac

Punkte Reaktionen
0
muss mich bei dir endschuldigen. es läuft jetzt. :) du hast recht gehabt pin 20.

C

corsac

Punkte Reaktionen
0
frohes neues. jetzt habe ich nur noch 1 problem. server läuft ganz gut. bloß nach 1 std schaltet sie sich ab und sagt. kein geschwindigkeitsignal vorhanden

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Dann nimm dir doch ein Signal direkt aus dem Motor ab und probier nochmal.
Also entweder das mittlere Kabel vom Nockenwellensensor,oder ein Signalkabel von einer Zündspule.Da musste ja grundsätzlich ein stabiles Signal haben.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
frohes neues. jetzt habe ich nur noch 1 problem. server läuft ganz gut. bloß nach 1 std schaltet sie sich ab und sagt. kein geschwindigkeitsignal vorhanden

Geschwindigkeitssignal müßte das blau/rote kabel an der Servo sein wenns so ist wie im Corsa B. Hast du das auch angeschlossen?Wenn ja dann mal überprüfen evtl kein kontakt!?
Das kannst du mit einer Diodenprüflampe testen ob das signal vorhanden ist.Einfach ein stück rollen dann wir die Diodenprüflampe blinken wenn es vorhanden ist.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
greife das Thema nochmal auf. Habe im "zeitronix vs. eima electronics" Thread auf Seite 4 zwei Bilder gefunden, leider von einem Z20LEH. Die Kabelfarben passen aber nicht zusammen. Die Zündleiste vom Z20LEH und Z20LET ist doch die selbe?

Beim Z20LEH laut Bild Pin 3 an der Zündleiste Blau/Gelb, beim Z20LET Pin3 an der Zündleiste Weiß.

Also sollte ich am weißen Kabel das Drehzahlsignal abgreifen können?
Was ist das für ein Signal? Kann bei meiner Anzeige zw 12V und 5V Rechtecksignal umstellen. 5V?

Mfg Holger

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
du hast bestimmt den Karosserie Kabelstrang falsch verdrahtet

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe beim FOH die Nummern verglichen, haben die selben Nummern. Hab vorrins noch alles fertig verdrahtet uns morgen wird's ausprobiert.

MfG Holger

Thema:

drehzalsignal bitte hilfe

drehzalsignal bitte hilfe - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben