Drehzahlsensor für Turbolader?

Diskutiere Drehzahlsensor für Turbolader? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, das Thema hatten wir glaub schonmal, konnte es aber über die Suiche nicht finden. vll ists für manche interessant...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ist für die modernen Motoren bestimmt sehr interressant, aber ich denke an unserern LET's nicht notwendig. Außer als Spielerei...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich denk da so an die neusten Generationen der Steuergeräte, wo man ja x-beliebige Steuersignale verwenden kann. Zudem macht doch EDS nichts anderes bei der Lambdaabschaltung, ein Steuersignal verwenden, um die Einspritzung zu ändern.

Thema:

Drehzahlsensor für Turbolader?

Drehzahlsensor für Turbolader? - Ähnliche Themen

Felgen faken: Hallo, ich suche für meinen neue Felgen. Ich habe ein Paar gefunden die mir gefallen, könnte mir die mal jmd auf mein Auto faken...
LET-Forumstreffen bzw LET-Treffen in Österreich: Hallo Forumsgemeinde! Da bei uns in Österreich Treffentechnisch wenig los ist möchte ich mal in die Runde schmeissen, ob ein kleines Forums- bzw...
Corsa B mit angeblich 1000Hp++: http://www.youtube.com/watch?v=tYMfKzc2zYs&feature=context&context=C34a1430ADOEgsToPDskL7nmTFVheNdZCtUkk1AzC3...
Flugplatzblasen 9.10.2011: Wer von euch ist mit dabei?? Flugplatzblasen 2011 Gruß
Modul MD4 Felgen ! Erfahrung?: Hallo, hat jemand solche Felgen verbaut? oder bekannte die solch eine Felge haben? bin am überlegen mir welche zu bestellen, nur sagt mir der...
Oben