Drehzahl sinkt zu langsam

Diskutiere Drehzahl sinkt zu langsam im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe da ein problem ... Und zwar sinkt die Drehzahl von 2000 auf Standgas ziehmlich langam . Woran könnte es liegen?? Gruß Ronny
K

Kadetti II

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe da ein problem ... Und zwar sinkt die Drehzahl von 2000 auf Standgas ziehmlich langam .
Woran könnte es liegen??

Gruß Ronny

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal auf Leerlaufregler tippen. Oder wie das ding heißt.
Sitzt unter der Ansaugbrücke.
Es geht ein schlauch rein und einer wieder raus zum SFI kasten.
Ach, und er hat noch nen, glaube ich, 3 pol. stecker.
Einfach mal ausbauen und sauber machen.
Wenn es das nicht ist, kann ich Dir nicht weiter Helfen.
War aber bei mir mal so.

Gruß Stefan

Thema:

Drehzahl sinkt zu langsam

Drehzahl sinkt zu langsam - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde Ich habe ein Problem Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
Oben