Drehzahl schwankt im stand um 100 bis 300 umdrehung

Diskutiere Drehzahl schwankt im stand um 100 bis 300 umdrehung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, meine drehzahl schwankt ab und an um 100 bis 300 umdrehung, komischerweise aber nicht immer, am schlimmsten ist es wenn ich die batterie...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
meine drehzahl schwankt ab und an um 100 bis 300 umdrehung, komischerweise aber nicht immer, am schlimmsten ist es wenn ich die batterie abgeklemmt habe und dann wieder starte, dann schwankt die drehzahl richtig doll, legt sich dann nach 2-3 min wieder, dann tritt es meist erst wieder auf wenn der motor das nächstemal kalt gestartet wird aber nicht mehr so heftig, im warmen zustand ist es nur sellten.
Woran könnte es liegen??

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
tausch mal den temperaturfühler vom wasser... der macht oft galama...
wenn vorm motor stehst an der rechten seite, unter dem schwarzen blech wo der stecker von der lambdasonde eingesteckt ist.

Thema:

Drehzahl schwankt im stand um 100 bis 300 umdrehung

Drehzahl schwankt im stand um 100 bis 300 umdrehung - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl 1600 U/min: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 02er TQP. Ich hatte kürzlich den Fehler P0170 – (9) Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung (Bank 1)...
drehzahl im stand zu hoch: hallo habe die suche benutzt aber keins der themen passte sorecht zu meiner problem beschreibung wenn ich den motor starte habe ich für 2-3...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
FC 19 Kurbelwellensensor- falsches signal: ich habe mir vor einem guten halben jahr einen calibra turbo mit eds-phase 3 gekauft. bis vor ca. 2 monaten lief die kiste fast ohne probleme...
Oben