Drehmomente

Diskutiere Drehmomente im Sonstiges Forum im Bereich C20LET; enthalten: Motor Kühlkreislauf Kurbeltrieb Ölkreislauf Zylinderkopf Benötigtes Tool:
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
enthalten:
  • Motor
  • Kühlkreislauf
  • Kurbeltrieb
  • Ölkreislauf
  • Zylinderkopf

Benötigtes Tool:

Anhänge

• drehmomente_c20let_komplett_803.zip
    18,2 KB · Aufrufe: 3.941
  • Drehmomente

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Aus folgendem Thread extrahiert: Drehmomente ARP

Aussage von ASH EDS-Motorsport (siehe Link oben):
  1. 45Nm und wieder lösen !
  2. 45Nm und wieder lösen !
  3. 45Nm und fertig !

Das ist genau die Prozedur , wenn man keine Streckmessung der Pleulschraube durchführen kann !

Bitte nicht die ARP Fettpampe vergessen , sonst passt das Drehmoment nicht !

Thema:

Drehmomente

Drehmomente - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben